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Kraft und Kräftigung

Krafttraining sollte in jedem Trainingsplan enthalten sein, egal ob Mann oder Frau.

Abgesehen von einem definierten Körper hat Krafttraining noch viele weitere, sehr positive Auswirkungen auf unseren Körper: Es beugt Rückenproblemen - übrigens Volkskrankheit Nummer Eins in der westlichen Welt, hautpsächlich hervorgerufen durch sitzende Tätigkeiten vor dem PC und der durch diese Postion hervorgerufenen Abschwächung der Rücken- und Verkürzung der Brustmuskulatur – vor, verbessert die Haltung und nicht zuletzt wird Ihr Grundumsatz (die Menge an Energie die der Körper OHNE Bewegung braucht um zu leben) gesteigert.

Im floorA betreuen Sie unsere Trainer schon beim ersten Training persönlich an den Geräten.

Sobald Sie sich für eine unserer zahlreichen Mitgliedschaften entschieden haben, erstellen wir Ihnen einen individuellen Trainingsplan, der genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Natürlich werden dabei auch eventuelle Erkrankungen oder Probleme des Bewegungsapparates berücksichtigt.

In einigen Fällen kooperieren wir auch mit Physiotherapeuten, um einen optimalen Trainingsplan für Sie zu erstellen.

Viele unserer Kunden haben mittlerweile auch das Personal Training für sich entdeckt und trainieren ein bis drei Mal pro Woche unter Aufsicht, um auch wirklich immer alles richtig zu machen. So können die individuell gesteckten Ziele noch schneller und effektiver erreicht werden. (siehe Rubrik Personal Training).  

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