Infos
+43 (0)1 416 39 39 gratis Beratungstermin
Gratis Betreuung Kraft & Ausdauer Gruppen Fitness Personal Fitness
floorA
floorA
floorA
360° erleben
Mo. - Fr. 7:00 Uhr - 22:00 Uhr Sa/So/Feiertag 9:00 Uhr -21 Uhr

Special Classes

Wir freuen uns, im floorA einige ganz besondere Gruppenstunden anbieten zu dürfen:

Booty Barre

Das revolutionäre Progamm von Booty Barre vereint Bewegungen von Pilates, Yoga, Tanz und Intervallen zum Muskelaufbau. Booty Barre wurde von Tracey Mallet entwickelt, die seit Jahren zahlreiche Berühmtheiten trainiert. Booty Barre ist ein perfektes Zusammenspiel von Kraft und Beweglichkeit,  dass ein zusätzliches Herz-Kreislauf Training beinhaltet  – die Bewegungen werden größtenteils an der Balletstange durchgeführt. Das Programm eigent sich aufgrund der Bewegungen und der Trainingsstruktur für jeden und kann je nach Fitnesslevel individuell modifiziert werden, um ein gesundes Training und den Spaß am Sport zu gewährleisten.

 

PortDeBras

PortdeBras wurde vom russischen Aerobic Presenter und Balletttänzer Vladmir Snezhik sowie von Superstar und Aerobic Presenter Julio Papi vor vielen Jahren zufällig in Sotchi, Russland, „erfunden“.
Das Konzept basiert auf chilliger Musik, zu welcher einfache, flüssige und sehr elegante Choreographien zusammengestellt werden.
Tanz, Ballett, posturales Training, Kraft und Flexibilität werden geübt und trainiert. Rhythmus, Harmonie und Körperkontrolle stehen im Vordergrund! Aber keine Angst, diese Stunde ist für wirklich ALLE geeignet! Einfach vorbeikommen und lieben!

Wir nennen die Stunde auch gerne: Functional Training for Body and Mind!

Bootcamp

Bootcamp ist ein funktionelles Ganzkörpertraining, das ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht und coolen Zusatz-Tools arbeitet. Insgesamt handelt es sich schon um ein hartes, aber sehr effektives Training!

Weitere Specials werden immer an dieser Stelle und unter News veröffentlicht.

In unserem Video sehen Sie übrigens Mama Baby Yoga mit Birgit! 

Newsletteranmeldung:

für weitere Angaben werden Sie zum Formular weitergeleitet. Newsletter abbestellen